TONY ROMA’S – Famous for Ribs:

Jetzt an neuem Berliner HotSpot!

Brandneues Restaurant hat am 20.10.2018 eröffnet –
direkt am Mercedes Platz an den Ufern der Spree

TONY ROMA’S – Famous for Ribs ist nach zwanzig Jahren zu neuen Ufern aufgebrochen. Seit dem 20.10.2018 wird die Erfolgsstory des Spezialitäten-Restaurants mit den einzigartigen Baby Back Ribs an dem neuen und exklusiven Standort fortgeschrieben: in bester Lage und zu Füßen der Spree - direkt am soeben fertiggestellten Mercedes Platz an der East Side Gallery. Berlins einzigartiger Place for Ribs liegt mitten in dem neugeschaffenen Berliner Hotspot und begrüßt die TONY ROMA’S-Fans aus aller Welt in modernem und ansprechendem Design.

TONY ROMA’S Berlin hat längst Kultstatus weit über die Stadtgrenzen hinaus. Seit der Eröffnung 1998 am Potsdamer Platz hat das unvergleichliche Rippchen-Restaurant mehr als zwei Millionen Gäste aus aller Welt bewirtet. Der Ruf der Baby Back Ribs „made in Berlin“ ist legendär – sie werden auf offenen Flammen gegrillt, mit dem einzigartigen TONY ROMA’S-Verfahren verfeinert und dann serviert mit den weltberühmten BBQ-Saucen des Hauses. Jetzt können sie die unvergleichlich zarten Ribs an Berlins neuer In-Location genießen: Wir heißen Sie am Mercedes Platz willkommen!

In der deutschen Hauptstadt hat am 20.10.2018 für das TONY ROMA’S FAMOUS FOR RIBS eine neue Ära begonnen: mit dem Umzug vom Potsdamer Platz zum neuen Domizil wird der Mercedes Platz Berlins erste Adresse für Ribs-Fans! Wir freuen uns über unser neues Zuhause und darüber, unseren Fans auch weiterhin unser unvergleichliches kulinarisches Angebot in bewährter Qualität anbieten zu können!

Wir sehen uns... am Mercedes Platz!

LIMITIERTES ERÖFFNUNGSANGEBOT:
Die Tony Roma’s Prepaid Card:
sparen Sie im neuen Restaurant bis zu 15%!
bewerben

Download Pressemitteilung (PDF)