TONY ROMA’S – Famous for Ribs:

Bald an neuem Berliner HotSpot!

Brandneues Restaurant wird im Herbst 2018 eröffnen–
direkt am Mercedes Platz an den Ufern der Spree

TONY ROMA’S – Famous for Ribs bricht nach zwanzig Jahren auf zu neuen Ufern. Ab Herbst 2018 wird die Erfolgsstory des Spezialitäten-Restaurants mit den einzigartigen Baby Back Ribs an einem neuen und exklusiven Standort fortgeschrieben: in bester Lage und zu Füßen der Spree - direkt am dann fertiggestellten Mercedes Platz an der East Side Gallery. Berlins einzigartiger Place for Ribs wird mitten in dem neugeschaffenen Berliner Hotspot liegen und die TONY ROMA’S-Fans aus aller Welt in modernem und ansprechendem Design begrüßen.

Baufortschritt aktuell

Zur Mercedes Platz Live-Cam »

TONY ROMA’S Berlin hat längst Kultstatus weit über die Stadtgrenzen hinaus. Seit der Eröffnung 1998 am Potsdamer Platz hat das unvergleichliche Rippchen-Restaurant mehr als zwei Millionen Gäste aus aller Welt bewirtet. Der Ruf der Baby Back Ribs „made in Berlin“ ist legendär – sie werden auf offenen Flammen gegrillt, mit dem einzigartigen TONY ROMA’S-Verfahren verfeinert und dann serviert mit den weltberühmten BBQ-Saucen des Hauses. Ab Herbst 2018 können sie die unvergleichlich zarten Ribs dann an Berlins neuer In-Location genießen: Wir heißen Sie dann am Mercedes Platz willkommen!

In der deutschen Hauptstadt beginnt für TONY ROMA’S FAMOUS FOR RIBS ab Herbst 2018 eine neue Ära: mit dem Umzug vom Potsdamer Platz zum neuen Domizil wird der Mercedes Platz Berlins erste Adresse für Ribs-Fans! Wir freuen uns auf unser neues Zuhause. Und eines versprechen wir jetzt schon: Die Fans von TONY ROMA’S werden unser unvergleichliches kulinarisches Angebot weiter in bewährter Qualität genießen können!

Wir sehen uns... ab Herbst 2018 am Mercedes Platz!

LIMITIERTES ERÖFFNUNGSANGEBOT:
Die Tony Roma’s Prepaid Card:
sparen Sie im neuen Restaurant bis zu 15%!
bewerben

Download Pressemitteilung (PDF)